Team

Dr. Martin del Castillo

Geboren und aufgewachsen bin ich in Santo Domingo, Dominikanische Republik. Von 1985 bis 1991 habe ich in der Universität Pedro Henríquez Ureña (UNPHU) Zahnmedizin studiert. Von Dezember 1991 bis September 2005 habe ich meine eigene Zahnarztpraxis in der Hauptstadt Santo Domingo geführt. Familiäre Gründe haben mich im Herbst 2005 nach Berlin geführt, wo ich schon während meiner Schulzeit ein Jahr im Schüleraustausch verbracht hatte. Nach meinem beruflichen Neubeginn habe ich im März 2009 die Gleichwertigkeitsprüfung analog §2 des Zahnheilkundegesetzes erfolgreich absolviert. Im 2012 habe ich die Zahnarztpraxis in der Berliner Straße 17 in Wilmersdorf übernommen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Neben meiner Muttersprache Spanisch spreche ich Deutsch, Englisch und Italienisch.

Manuela Heinrich

Manuela Heinrich ist seit 1986 als zahnmedizinische Fachangestellte in der Praxis tätig und für das Praxismanagement verantwortlich.